Spenden

Die Karmapa Stiftung ist eine gemeinnützige Stiftung des öffentlichen Rechts. Ihr Geld ist bei uns in guten Händen:

Alle Mitglieder sind ehrenamtlich tätig.

98% Ihrer Spenden werden an die Empfänger*innen oder das jeweilige Projekt weitergegeben.
2% verwenden wir für Verwaltungskosten.

Ihre Spenden sind steuerlich absetzbar.

Alle Empfänger*innen, Projektleiter*innen oder Projekte sind uns persönlich bekannt.

Sollten Sie Fragen haben, informieren wir Sie gerne.

Unser Sitz ist in Deutschland im Allgäu.

Ich möchte spenden

KtoNr. von Spendenempfänger*in / Projekt
Alle mit (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Ihre Adressdaten
Bitte klicken Sie auf: die Katze
Captcha image 6035Captcha image 4493Captcha image 5085Captcha image 9494Captcha image 3453Captcha image 6427

Weitere Informationen:

Wollen Sie konkrete Projekte unterstützen?

Treten Sie mit uns in Kontakt, wir beraten Sie gerne.
Zu aktuellen Projekten von Karmapa Thaye Dorje oder anderen Spendenaufrufen informieren Sie sich bitte im Bereich „Projekte“.

Weitere Informationen

Spenden werden auf das Konto der Stiftung überwiesen, mit Angabe des Zwecks, d.h. der Person oder des Projekts, das gefördert werden soll.

Unsere Bankverbindung:
IBAN: DE78 7335 0000 0000 0922 88, BIC: BYLADEM1ALG, Sparkasse Allgäu

Sofern uns eine Kontoverbindung der Zielperson/des Zielprojekts bekannt ist, überweisen wir die Spende jeweils am Monatsanfang weiter. Falls uns keine Kontoverbindung vorliegt, bleibt die Spende so lange auf dem Konto der Karmapa Stiftung, bis uns der/die Spender*in eine Kontoverbindung der Zielperson mitteilt, oder wir sie selber ermittelt haben.

Seit dem 1.1.2016 werden nur noch Spenden von € 30 oder mehr weitergegeben. Kleinere Beträge verbucht die Stiftung für eigene Projekte (s. Projekte).

Die Spendenbescheinigung wird immer im Januar/Februar des Folgejahres ausgestellt und wird zugestellt, sofern der/die Spender*in dem Vorstand den vollen Namen, die Postadresse, Mailadresse und Telefonnummer von sich mitgeteilt hat.

Adresse:
c/o Susanna Haupt